Stimmen meiner Klientinnen & Klienten

Einige Monate sind ins Land gegangen, seit wir telefoniert haben und uns erst wöchentlich, dann in immer größeren Abständen, getroffen haben. Recht herzlich möchte ich mich für die geduldige, einfühlsame, spannende Zusammenarbeit bedanken. Es hat viel Licht ins Dunkel gebracht.

 

Du hast mir geholfen, Bewusstsein für mich und meine Bedürfnisse zu schaffen. Falsche Glaubenssätze wahrzunehmen und durch Neue zu ersetzen. Das Leben aus einer anderen Richtung zu betrachten, mich wertzuschätzen, achtsam mit mir selbst umzugehen und klare Grenzen zu setzen.

 

Es ist viel in Bewegung gekommen und ich hoffe, dass es auch so bleibt, denn das Leben ist Veränderung -  ab sofort mit viel Achtsamkeit für mich und meine Person. Danke, dass ich mich jederzeit bei dir melden darf, sollte doch mal ein Sturm aufziehen und die „starke Eiche “ ins Wanken gerät.

 

SKK


Ich musste und will weiter Veränderungen für MICH selbst bewerkstelligen. Dazu braucht es einen Spiegel, einmal den Hund, aber wichtiger ist, sich selbst wieder zu finden und die inneren „Schweinehunde“ zu erkennen. Dabei hilft mir Daniela Hoffmann sehr.

 

Bereits beim ersten Gespräch hatte ich absolutes Vertrauen zu ihr. Sie fordert mich, aber sie überfordert mich nicht. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit und gibt mir die nötige Zeit. Es ist ein Glücksgriff für mich und auch – wie ich mittlerweile merke – auch für mein Umfeld.

 

Wer wieder mehr LEBEN möchte, dem kann ich es nur empfehlen. Auch habe ich noch zusätzlich gelernt, eine viel bessere Beziehung zu meinem Hund zu bekommen.

 

Dagmar


Gleich das erste Gespräch zeigte mir, wie einfühlsam sich Frau Hoffmann meiner aktuellen Gefühlslage und psychischen Verfassung nähern konnte.

Kaum jemand hat es zuvor geschafft, eine Vertrauensbasis zu entwickeln, die mir die Möglichkeit gab, mich weit zu öffnen. Letztlich ergab sich daraus auch ihre Begleitung, mich bei der „Gewinnung“ der eigenen Achtsamkeit zu unterstützen und so neue „Ruhe“ zu gewinnen.

 

toe stiv (über Google Rezensionen)


Eine Coachingstunde bei Daniela Hoffmann ist immer Balsam für die Seele. Durch ihre sanfte und sehr beruhigende Art fühlt man sich stets gut bei ihr aufgehoben und verstanden. Sie ist einfach jemand, der sich wirklich Zeit für einen nimmt und zielfördernde Unterstützung gibt!

 

Le Na (über Google Rezensionen)


Herzlichen Dank für die liebevolle und kompetente Beratung.

 

Anja S.


Ich kann Frau Hoffmann nur zu gerne weiterempfehlen. Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war auch sofort das richtige Vertrauen vorhanden. Ich würde mich jederzeit wieder für Frau Hoffmann entscheiden.

 

Sabine


Ich arbeite mittlerweile seit einigen Wochen mit Frau Hoffmann daran, meinen Selbstwert zu erkennen, zu steigern und diesen nicht permanent von außen bestimmen zu lassen. Das gelingt mir mittlerweile immer besser. Ich habe ein vertrauensvolles Verhältnis zu Frau Hoffmann aufgebaut und kann mich gut auf ihr Coaching einlassen. Es war ein großer Schritt für mich, mir Hilfe bei einer psychologischen Beratung zu holen, doch ich bin froh diesen Weg gegangen zu sein. Außerdem finde ich es sehr interessant, wie viel man bei dem Coaching über sich selber erfährt.

 

M., Auszubildende